Kategorien: Breitband Stadtwerke AG
05.12.2022

Connected Germany 2022 – im Dezember wieder in Mainz Mainzer Breitband mit Messestand vor Ort dabei

Die Messe "Connected Germany" findet am 6. und 7. Dezember in der Rheingoldhalle in Mainz statt - und das bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr. Die erste Veranstaltung im April war ein voller Erfolg und wir freuen uns, auch im Dezember wieder vor Ort zu sein.

Eine Messe zum "Aufbau eines schnellen und smarten digitalen Deutschlands" und das direkt in Mainz - für uns eine perfekte Kombination und ein echter Heimvorteil.

 

Die Messe bietet eine Vielzahl an Themen und die optimale Möglichkeit, um sich über Infrastrukturlösungen austauschen zu können. Glasfaser ist dabei das zentrale Thema und prägt das vielseitige Programm mit Vorträgen und Diskussionsrunden. Gerne können Sie uns an unserem Messestand vor Ort besuchen.

 

Mehr Informationen zur Messe gibt es auf der offiziellen Internetseite des Veranstalters Terrapinn: https://www.terrapinn.com/conference/connected-germany/