Kategorien: Breitband
07.12.2022

Weihnachtsgrüße 2022 neigt sich dem Ende

Wir bedanken uns für ein intensives Jahr 2022, wünschen eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2023. 

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,  

Corona-Pandemie, Krieg in der Ukraine, stark gestiegene Energie- und Einkaufspreise: 2022 war für viele Menschen kein einfaches Jahr. Für unsere Unternehmensgruppe war es aufgrund der Entwicklungen auf den Energiemärkten ein sehr arbeitsreiches Jahr. Der Hackerangriff auf unseren IT-Dienstleister im vergangenen Sommer trug sein Übriges dazu bei, dass 2022 für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schließlich ein turbulentes Jahr wurde.

Ob Glasfaser, Strom, Gas, Wasser, Wärme, öffentliche Mobilität, Kommunikations-Dienstleistungen oder der Betrieb des Taubertsbergbades: Wir sind stolz darauf, dass wir in diesen bewegten Zeiten gewohnt zuverlässig sicherstellen konnten, dass lebenswichtige Angebote der Daseinsvorsorge in Mainz und Umgebung zuverlässig funktioniert haben.   

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen herzlich für die gute Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.